Fehlermeldungen und Probleme bei der Rezeptsuche ?

Liebe/r Besucher/in von www.mostrezepte.at .

Auch wir sind nicht perfekt und können leider nicht ausschließen, dass die Datenbank auf wirklich allen Plattformen ordnungsgemäß funktioniert. Zu groß ist die Vielfalt der verschiedenen Browser und Plattformen bzw. Betriebssysteme.

Sollten Sie Fehlermeldungen bekommen die hier nicht dokumentiert sind so bitten wir Sie diese "abzufotografieren" (funktioniert mit Windows (TM) mit der Tastenkombination Strg+Alt+Druck) und an uns zu senden. info@mostrezepte.at

Bei folgenden Fehlermeldungen haben wir Lösungen gefunden, damit dieses Problem in den meisten Fällen behoben wird.

Fehlermeldungen:

Abhilfe:

Gehen Sie im Internet Explorer auf den Menüpunkt Extras, Unterpunkt Internetoptionen... folgendes Fenster öffnet sich.

Klicken Sie auf den Button "Cookies löschen", dann auf den Button "Dateien löschen" und bestätigen Sie "alle Offlineinhalte". Anschließend klicken Sie auf "Einstellungen" es erscheint folgendes Fenster:

Überprüfen dass die Einstellung auf "Bei jedem Zugriff auf die Seite" aktiviert ist. Klicken Sie anschließend OK und verlassen Sie beide Menüs. BEENDEN SIE JETZT DEN INTERNET EXPLORER UND STARTEN SIE IHN NEU. Nun müsste es klappen.